Birgitta Nicolas Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag“ von Birgitta Nicolas

Text Publikum In diesem Malbuch haben sich alle Tiere versammelt, die die Kleinsten lieben: der kuschelige Hase, der putzige Igel, die freche Maus und viele andere. Alle Motive haben extrastarke Konturen und große Flächen und sind ideal für kleine Kinderhände. Ist das Kunstwerk dann fertig, kann die Seite sogar herausgetrennt und im Kinderzimmer aufgehängt werden. Für Buntstifte, Wachsmalstifte oder Wasserfarben geeignet.

Malbuch im DIN A3 Format, Seiten heraustrennbar. Die Motive sind großflächig und kindgerecht. Inspiriert sogar schon einen 1,5-Jährigen.

— kalligraphin

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88