Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag

von Birgitta Nicolas
Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag

kalligraphins avatar

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag"

Text Publikum In diesem Malbuch haben sich alle Tiere versammelt, die die Kleinsten lieben: der kuschelige Hase, der putzige Igel, die freche Maus und viele andere. Alle Motive haben extrastarke Konturen und große Flächen und sind ideal für kleine Kinderhände. Ist das Kunstwerk dann fertig, kann die Seite sogar herausgetrennt und im Kinderzimmer aufgehängt werden. Für Buntstifte, Wachsmalstifte oder Wasserfarben geeignet.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2004

kalligraphins avatar
    kalligraphinvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Malbuch im DIN A3 Format, Seiten heraustrennbar. Die Motive sind großflächig und kindgerecht. Inspiriert sogar schon einen 1,5-Jährigen.