Birgitte Witzer 30 Minuten Risikointelligenz

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Risikointelligenz“ von Birgitte Witzer

Was sind eigentlich Risiken und wie gehen wir mit ihnen um? Warum verschieben wir wichtige Entscheidungen auf den Sankt-Nimmerleins-Tag, verfallen angesichts ihrer Tragweite gar in Schockstarre oder greifen erleichtert nach dem erstbesten Strohhalm, der sich bietet? Zielführend wäre es vielmehr, wenn wir uns angesichts riskanter Situationen auf unsere Innensteuerung verlassen würden, auf unsere Stärken und Ressourcen. Dieser Ratgeber zeigt, wie man aus sich selbst heraus ein System entwickelt, um bewusst und damit letztlich intelligent mit Risiken umzugehen.

Kurz und knackig, wirklich in 30 Minuten zu schaffen und animiert auch zur Selbstreflektion ...

— Gundo57

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee