Birte Gräser , Silke Decker Gartenmöbel & Accessoires aus Holz selbst bauen

Inhaltsangabe zu „Gartenmöbel & Accessoires aus Holz selbst bauen“ von Birte Gräser

Selbstgemachte Möbel aus Holz verleihen Ihrem Garten nicht nur ein rustikales Flair sondern sind auch praktisch und robust. Ob zweckmäßig-klar oder verspielt-romantisch - hier finden Sie kreative Ideen aus Holz, die Ihren Garten in ein wahres Outdoor-Paradies verwandeln. Von dekorativen Accessoires wie Windlicht und Vogelhaus über praktische Gartenhelfer wie Gartenschlauchhalter und Pflanztisch bis hin zu gemütlichen Möbelstücken wie Bäumchenbank und Hollywoodschaukel – mit klaren Anleitungen und Maßskizzen kreieren Sie 22 tolle Projekte für verschiedenste Zwecke. Ein weiterer Pluspunkt: Für die Holzkreationen bedarf es keinerlei Experten-Equipment, daher sind sie ideal für Hobbybastler und Einsteiger!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie