Birte Hosoda Lumfiti kawumm!

Inhaltsangabe zu „Lumfiti kawumm!“ von Birte Hosoda

Kari hat es satt, am Tisch gerade zu sitzen und Hähnchenschenkel mit Messer und Gabel zu essen. Gute Manieren werden überbewertet! Könnten Mama und Papa nicht ein bisschen cooler sein? Aber dass sie sich gleich in Steinzeitmenschen verwandeln, hat Kari bestimmt nicht gewollt. Zusammen mit ihrem besten Freund Edgar tut sie alles, um ihre Eltern zurückzuverwandeln. Doch ständig funken ihnen ein verrückter Professor, eine rasende Reporterin und ein schmieriger Schokoladen-Fabrikant dazwischen.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume