Birte Hosoda Lumfiti kawumm!

Inhaltsangabe zu „Lumfiti kawumm!“ von Birte Hosoda

Kari hat es satt, am Tisch gerade zu sitzen und Hähnchenschenkel mit Messer und Gabel zu essen. Gute Manieren werden überbewertet! Könnten Mama und Papa nicht ein bisschen cooler sein? Aber dass sie sich gleich in Steinzeitmenschen verwandeln, hat Kari bestimmt nicht gewollt. Zusammen mit ihrem besten Freund Edgar tut sie alles, um ihre Eltern zurückzuverwandeln. Doch ständig funken ihnen ein verrückter Professor, eine rasende Reporterin und ein schmieriger Schokoladen-Fabrikant dazwischen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume