Iss dich schön, klug und sexy: mit Functional Eating

Iss dich schön, klug und sexy: mit Functional Eating

Inhaltsangabe zu "Iss dich schön, klug und sexy: mit Functional Eating"

Eine Traumfigur ohne zu hungern? Schöner werden durch eine leckere Mahlzeit? Essen für mehr Erotik? Des Rätsels Lösung: Wenn Sie die richtigen Lebensmittel kombinieren, werden Sie fit, schlank und sexy – ganz ohne Diät. Dieses Buch ist ein unersetzlicher Ratgeber für alle, die genug haben vom quälenden Jo-Jo-Effekt und von angeblichen Wunderdiäten. Essen Sie sich fit und gesund. Finden Sie heraus, welche Lebensmittel »Ihre« Lebensmittel sind, und erfahren Sie erstaunliche Zusammenhänge und faszinierende Möglichkeiten unserer Ernährung. Denn: Ob Soul-, Erotic- oder Beautyfood, für alle Lebenslagen gibt es jetzt mit Functional Eating® eine passende Ernährungsstrategie, die sich überall problemlos in den Alltag integrieren lässt. Das Beste daran: Functional Eating® hält dauerhaft schlank, fit, leistungsfähig, ist gesund und – schmeckt!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Riva