Birte Karalus , Dr. Meinrad Lindschinger Iss dich schön, klug und sexy: mit Functional Eating

Inhaltsangabe zu „Iss dich schön, klug und sexy: mit Functional Eating“ von Birte Karalus

Eine Traumfigur ohne zu hungern? Schöner werden durch eine leckere Mahlzeit? Essen für mehr Erotik? Des Rätsels Lösung: Wenn Sie die richtigen Lebensmittel kombinieren, werden Sie fit, schlank und sexy – ganz ohne Diät. Dieses Buch ist ein unersetzlicher Ratgeber für alle, die genug haben vom quälenden Jo-Jo-Effekt und von angeblichen Wunderdiäten. Essen Sie sich fit und gesund. Finden Sie heraus, welche Lebensmittel »Ihre« Lebensmittel sind, und erfahren Sie erstaunliche Zusammenhänge und faszinierende Möglichkeiten unserer Ernährung. Denn: Ob Soul-, Erotic- oder Beautyfood, für alle Lebenslagen gibt es jetzt mit Functional Eating® eine passende Ernährungsstrategie, die sich überall problemlos in den Alltag integrieren lässt. Das Beste daran: Functional Eating® hält dauerhaft schlank, fit, leistungsfähig, ist gesund und – schmeckt!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens