Willis Welt

von Birte Müller und Birte Müller
Willis Welt

Lissy
vor 3 Monaten

Bestimmt realistisch, aber mir war es teilweise zu gestresst und zu anstrengend.

elane_eodain
vor 3 Jahren

Willis Welt ist nicht "ganz normal", Willi hat das Down-Syndrom. Gesammelte Kolumnen über den alltäglichen Familienwahnsinn ... mutmachend!

Inhaltsangabe zu "Willis Welt"

Birte Müller erzählt vom Familienalltag mit ihren beiden Kindern (eines mit Down-Syndrom und eines mit Normal-Syndrom): von Freud und Leid, von nervigen Kommentaren und wundervollen Begegnungen und von den Selbstzweifeln einer Mutter. Mit viel Witz und Selbstironie ist ihr ein Buch gelungen, das eine Liebeserklärung an ihre Tochter Olivia und ihren Sohn Willi ist, die sie das Leben lehren!

Ausgabe:Buch
Verlag:Freies Geistesleben