Bisco Hatori Ouran High School Host Club, Band 10

Inhaltsangabe zu „Ouran High School Host Club, Band 10“ von Bisco Hatori

Eigentlich wollte Haruhi ja in den Sommerferien wieder in der Pension von Misuzu-san jobben, doch dann kommt alles ganz anders: Er bittet Haruhi und ihren Vater, sich während der Ferien um seine Tochter Mei zu kümmern. Diese weigert sich, in seinem Haus zu bleiben, da sie sich seit seinem Coming out von ihm verraten fühlt. Als Mei die Jungs vom Host Club kennen lernt, wirft sie sogleich ein Auge auf Tamaki... Während der Chef und seine Schäflein heimlich an dem Projekt arbeiten, Vater und Tochter wieder miteinander zu versöhnen, muss Mei feststellen, dass die Jungs vom Host Club ganz schön anstrengend sein können...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1