Bisco Hatori Ouran High School Host Club, Band 13

Inhaltsangabe zu „Ouran High School Host Club, Band 13“ von Bisco Hatori

Haruhi leidet an einer mysteriösen Erkältung. Oder sollten ihre Nervosität und ihre erhöhte Temperatur ganz andere Ursachen haben... zumal die Symptome immer dann stärker zu werden scheinen, wenn sie in Tamakis Nähe kommt? Hikaru steckt inzwischen in einem echten Dilemma: Als guter Freund sollte er Tamaki, der immer noch nicht kapiert hat, was er wirklich für Haruhi empfindet, eigentlich auf die Sprünge helfen. Aber er selbst ist schließlich auch in Haruhi verliebt... Und dann landet er beim Skilager auch noch mit ihr in einem Zimmer...!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum