Bisco Hatori , Bisco Hatori Ouran High School Host Club, Band 14

Inhaltsangabe zu „Ouran High School Host Club, Band 14“ von Bisco Hatori

Während des Skiausfluges hat Hikaru Haruhi seine Liebe gestanden und außerdem Tamaki klargemacht, dass sie beide nun Rivalen sind. Für Haruhi, die sich auch endlich ihre wahren Gefühle für Tamaki eingestehen muss, macht dies die Lage nicht gerade einfacher. Zu allem Überfluss kommt eine neue Mitschülerin an die Ouran High, die gleich an ihrem ersten Tag von Tamaki vor einem scheuenden Pferd gerettet wird und ihm von da an nicht mehr von der Seite weicht...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3