Bisco Hatori Ouran High School Host Club, Band 16

Inhaltsangabe zu „Ouran High School Host Club, Band 16“ von Bisco Hatori

Haruhis erstes Schuljahr an der Ouran Highschool geht zu Ende. Für Honey und Mori bedeutet dies das Ende ihrer Highschool-Zeit. Bedeutet es auch das Ende des Host Clubs? Während der Abschlussfeier zum Schuljahresende kommen sich Haruhi und Tamaki unerwartet nahe... Doch dann erhält Tamaki die Nachricht, dass er in die Suo-Familie aufgenommen und auf den Einstieg in das Familienunternehmen vorbereitet werden soll - und dieses Privileg bekommt man im Suo-Clan nicht, ohne einen Preis dafür zu bezahlen!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14