Ouran High School Host Club. Bd.11

von Bisco Hatori
Ouran High School Host Club. Bd.11

Inhaltsangabe zu "Ouran High School Host Club. Bd.11"

Es ist so weit: Das erste Sportfest an der Ouran High School wird eröffnet! Natürlich beschränkt man sich an einer so elitären Schule nicht auf die üblichen sportlichen Disziplinen, um die Besten zu ermitteln! Kyoya entwickelt seine eigenen Strategien, um sein weißes Team von Sieg zu Sieg zu führen und seinen Herausforderer Tamaki in seine Schranken zu weisen, ohne dass dieser dabei sein Gesicht verliert. Die Zwillinge haben derweil ihre ganz eigenen Probleme, und die haben nicht nur damit zu tun, dass sie beim Sportfest in rivalisierenden Teams gegeneinander antreten müssen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.08.2008