Ouran High School Host Club. Bd.2

von Bisco Hatori
Ouran High School Host Club. Bd.2

Ravens avatar

Inhaltsangabe zu "Ouran High School Host Club. Bd.2"

Der übliche Gesundheitscheck an der Schule steht bevor und bringt die Jungs des Hostclubs in die Bredouille Wie kann man bloß verheimlichen, dass Haruhi ein Mädchen ist? Denn ein Entdecken würde bedeuten, dass sie nicht mehr Mitglied bei ihnen sein kann und zudem den guten Ruf aller Beteiligten ruinieren. Tja, Jungs, strengt euch an beim Nachdenken!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.02.2006

Träumerins avatar
    Träumerinvor 9 Jahren
    Rezension zu "Ouran High School Host Club. Bd.2" von Bisco Hatori

Teil Zwei:
    Der Hostclub muss Haruhi vor der alljährlichen Schuluntersuchung schützen, sonst würde man sie als Mädchen enttarnen.
    Tamaki und die twins sind einfach schön freakig, Kyoya ist berechnend und irgendwie böse und Mori ... man wird einfach nicht schlau aus ihm. Ich liebe es!

Ravens avatar
    Ravenvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Der 2. Band ist auch wieder schön gezeichnet und ziemlich witzig! Es überzeugt mich hier auch nicht völlig, aber dennoch ist die Story gut.
    hanas avatar
    hana