Bisco Hatori Ouran High School Host Club. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Ouran High School Host Club. Bd.2“ von Bisco Hatori

Der übliche Gesundheitscheck an der Schule steht bevor und bringt die Jungs des Hostclubs in die Bredouille Wie kann man bloß verheimlichen, dass Haruhi ein Mädchen ist? Denn ein Entdecken würde bedeuten, dass sie nicht mehr Mitglied bei ihnen sein kann und zudem den guten Ruf aller Beteiligten ruinieren. Tja, Jungs, strengt euch an beim Nachdenken!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Ouran High School Host Club. Bd.2" von Bisco Hatori

Ouran High School Host Club. Bd.2

Träumerin

08. December 2009 um 20:33

Teil Zwei:
    Der Hostclub muss Haruhi vor der alljährlichen Schuluntersuchung schützen, sonst würde man sie als Mädchen enttarnen.
    Tamaki und die twins sind einfach schön freakig, Kyoya ist berechnend und irgendwie böse und Mori ... man wird einfach nicht schlau aus ihm. Ich liebe es!

• Rezension zu "Ouran High School Host Club. Bd.2" von Bisco Hatori

Ouran High School Host Club. Bd.2

Faye

14. March 2008 um 13:53

Auch der zweite Band ist genauso humorvoll und unterhaltsam. Nachdem die arme Harui eine sehr teure Vase zerbrach muss sie nun als Junge verkleidet, das Dienstmädchen des Host Clubs spielen. Chatastrophen sind nicht nur durch die Schul-AG einer Elite High School, sondern auch durch die äußerst charismatischen Mitglieder vorprorammiert!