Bisco Hatori Ouran High School Host Club. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Ouran High School Host Club. Bd.6“ von Bisco Hatori

Auch Dramen und Tragödien spielen sich in der Welt der Reichen und Schönen ab! Denn die Familienverhältnisse des Kings – beim Pöbel auch als Tamaki bekannt – sind von Seiten seiner Großmutter doch eher frostig. Zeit für Kyoya nebst Hostclub ihren geliebten Anführer beim Schulfest als Helden zu präsentieren und der Oma klarzumachen, dass ihr 'missratener' Enkel doch als Erbe des Suo-Imperiums geeignet ist.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason