Björn Ahrens Die besten Windows Vista-Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Die besten Windows Vista-Geheimnisse“ von Björn Ahrens

Mit dem Wechsel zu Windows Vista soll alles besser, schöner und sicherer auf Ihrem Rechner werden. Stimmt das denn auch? Schauen Sie mit diesem großen Report hinter die Kulissen des neuen Betriebssystems! Wie schützen die Sicherheitsfeatures tatsächlich vor Viren, Phishing & Co.? Kann man ärgerliche Systemeinschränkungen ohne weiteres umgehen? Wie lassen sich die neuen Vista-Funktionen sinnvoll im PC-Alltag einsetzen?§§Workshops, Tipps und Tricks rund um die Themen Vista-Wechsel, Benutzerführung, Netzwerk und Internet, Vista-Tuning und Problemlösung helfen Ihnen dabei, garantiert das Bestmögliche aus Windows Vista Basic, Home Premium oder Ultimate herauszuholen.§§Vom richtigen Dateisystem und dem Tunen Ihrer Festplatte über die Konfiguration stabiler Netzwerke bis hin zum Stopfen von Sicherheitslücken und dem Schutz vor Datencrashs: Mit den Tipps und Tricks dieses Reports verläuft die tägliche Arbeit mit Windows Vista ganz ohne Turbulenzen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie