Leserpreis 2018

Liebe Lovelybooksleserinnen und -leser,

gemeinsam mit euch möchte ich meinen neuen Fantasyroman "Mitra: Magisches Erbe" lesen und bin freue mich auf einen regen Austausch. Dafür verlose ich 15 Bücher und bin gespannt auf eure Eindrücke!

Worum geht es in "Mitra"?
Das hat sich die 16-Jahrige Mitra anders vorgestellt. Sie wollte in Hamburg ein neues und normales Leben beginnen. Doch nun muss sie sich zusatzlich zu ihrer Ausbildung mit ihrer magischen Gabe, einem nervigen Hausgeist und zwei Kerlen herumschlagen. Und dann wird sie auch noch in einen alten Kampf um Macht und Magie zwischen den Elementen hineingezogen, den nur sie wieder befrieden kann. Nur gut, dass sie in Aggy eine echte Freundin hat, die mit ihrer speziellen Art Mitra durch dieses Chaos begleitet. Der erste Teil der magischen Trilogie um Mitra und ihre Freunde.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Björn Beermann

Autor: Björn Beermann
Buch: Mitra

Jojo_Chappi

Alle Bewerbungen

Das hört sich doch gut an :) Gerne würde ich mich über ein Buch freuen. Ich bin begeisterte Fantasieroman-Leresin und die Themen "Fähigkeiten" und "Gaben" hat mich schon immer an die Bücher binden lassen.

Bluesky_13

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja mal gut an. Wenn ein Neustart schon mal so losgeht und man plötzlich einen Hausgeist hat, dann kann das schon mal schwierig werden.
Gerne würde ich hier mitlesen und erfahren, was Mitra mit ihren 16 Jahren noch so alles erleben darf.
So nun setze ich mich mal in den Lostopf und nerve den nervigen Hausgeist mal ganz gewaltig, das man mich hier gerne wieder raus holt *g*

Diana182

405 - 460

ich musste Am Wochenende einfach bis zum Schluss durchlesen, weil ich so neugierig war!:) Das Ende und der Abschluss des Buches hat mir sehr gut gefallen und schließt die Geschichte gut ab.

Leider muss auch ich den anderen Recht geben, dass manches ein paar Fragen aufwirft und teils etwas unschlüssig wirkt. Hin und wieder hatte ich auch das Gefühl, es wurde einiges an Potential verschenkt, was tiefer hätte erklärt werden können...

Aber im Großen und ganzen habe ich Mitra sehr gemocht und sie gern durch die Geschichte begleitet.

Werde mich nun schnellstmöglich an die Rezi setzten!

Diana182

Hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich an der Runde teilnehmen durfte!:)

Liebe Grüße

405 - 460
@Diana182

Moin, vielen Dank für die tolle Rezension. Könntest Du mir noch schreiben welche Fragen bei Dir aufgeworfen sind und was unschlüssig wirkt? Damit ich weiß, ob das ohnehin im nächsten Teil geklärt wird oder ob noch was einzubauen ist. Das wäre toll. Ich würde mich natürlich auch über die Verbreitung der Rezension freuen. :-)

Vampir989

Rezensionen

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

specialang

Beitrag einblenden

Es tut mir leid, dass meine Rezension so spät kommt. Mein Laptop ist kaputt gegangen und musste ich einsenden. Seit heute Morgen wieder da - endlich. Hier die Rezension, die ich auch auch Amazon eingestellt habe: https://www.lovelybooks.de/autor/Bj%C3%B6rn-Beermann/Mitra-1527295538-w/rezension/1545346059/

@specialang

Das ist doch kein Problem. Ein kaputter Laptop ist auch schon ziemlich sch... Vielen Dank für die tolle Rezension. :-)

@Vampir989

Aber sehr gerne. :-) Vielen Dank für die Rezension und die Verbreitung. :-)