BjoernBeermann

Liebe Lovelybooksleserinnen und -leser,

gemeinsam mit euch möchte ich meinen neuen Fantasyroman "Mitra: Magische Verwandlungen", den zweiten Teil dieser magischen Trilogie, lesen und bin freue mich auf einen regen Austausch. Dafür verlose ich 15 Bücher und bin gespannt auf eure Eindrücke! Eine Leseprobe könnt Ihr natürlich bei Amazon erhalten.

Worum geht es in "Mitra"?
„Deine Welt ist verloren. Sie ist bereits tot. Kämpf nicht dagegen an.“ Die krächzende Stimme kam aus dem Riss. Mitra wurde von Panik ergriffen. Es schnürte ihr die Kehle zu.

Mitras magische Fähigkeiten erweitern sich und erstarken. Auch ihre Freundin Aggy entdeckt ganz neue Seiten an sich. Aber welche Seiten verbirgt Anton? Ist er der, der er zu sein vorgibt? Währenddessen spinnt das ursprüngliche Feuervolk seine Fäden im Hintergrund, um die anderen magischen Völker zu vernichten und die Macht an sich zu reißen. Gemeinsam stellt sich Mitra mit ihren Gefährten dem Feind entgegen.

Magische Grüße und viel Spaß,
Björn Beermann

Autor: Björn Beermann
Buch: Mitra: Magische Verwandlungen

daskleinebackglueck

Alle Bewerbungen

JA! Denn Hamburg ist einfach eine bezaubernde Stadt, schon ohne magische Wesen, Kräft, etc.
Immer wenn ich dort bin, erfüllt mich die Stadt mit neuen Eindrücken, Ideen und ich könnte auf der Stelle dorthin ziehen!
Wieso sollte es da nicht in der einen oder anderen Ecke etwas magisches zu entdecken geben?

Ich würde mich sehr darüber freuen, in die magische Welt eintauchen zu dürfen, auch wenn es nur für die kurze Zeit des Lesens ist!

XeniaLuca

Alle Bewerbungen

Ja natürlich. Ich glaube, dass jede Stadt seine eigene Magie hat.

Würde mich sehr freuen, wenn ich dein Buch gewinnen und darüber schreiben dürfte

Alle Bewerbungen

Ja ich glaube an Magie. Sie gibt es überall und nicht nur in Hamburg. Das Buch hört sich schon mal sehr spannend an und auch das Cover sieht wirklich toll aus. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück

Adlerauge

Alle Bewerbungen

Ich glaube schon an einer gewissen "Magie "allgemein ,aber der Ort ist nicht entscheidend !
Würde hier gerne mitlesen und rezensieren !
Also ab in den Lostopf ....

Vampir989

Alle Bewerbungen

Das klingt wieder nach einer sehr interessanten und lesenswerten Geschichte.Ich habe schon den ersten Teil gelesen und war bei der Leserunde dabei.Ich war total begeistert.Nun möchte ich natürlich auch diesen Teil lesen.Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und meine Neugierde geweckt.Auch das Cover finde sehr ansprechend.Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Gern würde ich an der Lesrunde teilnehmen und bewerbe mich für ein Printexemplar.

Ich glaube das es in Hamburg viele magische Orte gibt.Hamburg ist einfach fantastisch und zauberhaft.Es ist für magische Orte einfach ideal.Man muss nur die Augen öffnen und alles genau beobachten dann kann man die Magie sehen.

malinsbookworld

Alle Bewerbungen

Für dieses Buch bewerbe ich mich gerne.Das Cover ist wunderschön und hat einen tollen Blickfang.Es gefällt mir richtig gut.

Plauderecke

Ich starte schon mal mit der Hibbelrunde

BjoernBeermann

vor 23 Stunden

Plauderecke

Hallo, liebe Lovelybookers, vielen Dank für das große Interesse an diesem zweiten Teil der Mitra Trilogie. Ich bin überwältigt. :-) (Ich glaube man versteht auch alles ohne den ersten Teil gelesen zu haben. :-)) Ich werde mich nun mit dem leidlichen Thema auseinandersetzen auszuwählen, wer ein Exemplar erhält. :-( Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn Ihr auch ohne Gewinn an der Leserunde teilnehmen würdet. Ich würde Euch auch das Exemplar signieren, bei Interesse. Mein Plan ist Euch bis Montag zu informieren. Bis dahin habt eine magische Zeit. LG Björn

vor 22 Stunden

Vielleicht noch signiert. Ich glaube ich drehe durch. 🤩
Ich drücke auch den anderen Teilnehmern die Daumen.