Alle Bewerbungen

Autor: Björn Beermann
Buch: Schuld und Kuchengabel

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend und das ausgerechnet ein Buchclub ermittelt, finde ich sehr witzig :-). Ich würde gerne mitlesen.

Hallo liebe interessierte Leser,
ich bin ganz neu auf dieser fantastischen Homepage. Also erst einmal hallo.:-) Meine Krimikomödie oder wie Amazon sie bezeichnet, mein Cosy Krimi ist im Eigenverlag KDP letzte Woche als E-Book erschienen. Die Rezensionsversionen würde ich also schlicht als Mail mit Anhang versenden. Ich hoffe, dass das Ok für Euch ist. Ihr seid hier wahrscheinlich anderes gewöhnt.
Nachdem die sieben Tage der Bewerbungsmöglichkeit rum sind, würdet Ihr von mir oder lovelybooks eine Mail erhalten, dass ihr eine Rezensionsversion erhalten könnt. Darauf bitte innerhalb drei Tage reagieren, sonst würde ich diese Ausgabe einen anderen Interessierten senden. Alle Anderen sind aber auch herzlich eingeladen. Das E-Book gibt es für 2,99Euro bei Amazon.
Der hoffentlich Euch neugierig machende Klattentext lautet
Mitten in der Idylle eines Ostseedorfes stürzt der meistgehasste Mann des Dorfes vom Kirchturm. War es Mord? Verdächtige gäbe es viele. Doch der hiesige Polizeioberkommissar Kiergen hat keine Lust zu ermitteln, der ansässige Buchclub um die resolute Frau Grobenschmitz dafür umso mehr. Denn Mord ist schlecht fürs Geschäft, für den Tourismus. Und dass es Mord war, da ist sich zumindest der Club einig.
So, als Neuling habe ich wahrscheinlich mindestens eine Million Dinge vergessen. Aber ich bin ja nicht aus der Welt. Ihr könnt mich hier anschreiben. Ich werde auch die Diskussion gebannt verfolgen und wenn gewünscht mich auch beteiligen.
Ihr könnt mich über meine Homepage erreichen:
www.bjoern-beermann.de
Twiiter:
oder auf facebook:

So die Aufregung steigt bei mir aufs Unermessliche. Ich hoffe es gefällt Euch und bis ganz bald.
BJörn Beermann

vor 2 Jahren

Einen wundervollen Sonntag Euch allen. Und viel Spaß beim Videobeitrag.

vor 2 Jahren

So meine Lieben, es ist wieder Sonntag und hier der natürlich heiß erwartete neue Videoblog Beitrag. Viel Spaß. https://youtu.be/oni2DlopJTI

vor 2 Jahren

Und hier mal wieder ein neuer Videoblogbeitrag. Einen schönen Sonntag Euch.

vor 2 Jahren

Einen schönen kreativen Palmsonntag. :-)

vor 2 Jahren

Moin, ich hoffe ihr hattet eine schöne Osterwoche. Einen schönen Sonntag und viel Spaß bei meinem Videoblog. https://youtu.be/56uIA60UeOw

vor 2 Jahren

So, nach etwas längerer Pause hier, kann ich stolz verkünden, dass ich bei meinem derzeitigen Buchprojekt auf Seite 175 bin und dass ich am 21.05. um 19Uhr im Cafe Parallelwelt in der Gärtnerstraße 54 bei einem Leseevent mitlesen werde. Vorher und nachher gibt es auch noch tolle zu hören. :-)

vor 1 Jahr

Oh mein Gott, heute am 30.07. ist es soweit die Erstversion ist fertig. Die Überarbeitungsphase beginnt. Derzeit sind es 261 Seiten geworden. Ich bin gespannt wie es nach der Überarbeitung aussieht. :-)