Bjoern_Berenz

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wie zur Hölle wird man einen Heiligenschein wieder los? Diese Frage stellt sich Jonas, als er eines Morgens mit selbigem aufwacht. Dabei sollte es doch generell keinen Morgen mehr für ihn geben. Aber das ist wieder mal typisch. Nichts im Leben kriegt er hin. Noch nicht einmal es zu beenden. Statt sich seines mit dem Sturz von einer Brücke zu nehmen, hat er das eines Landstreichers gerettet.

Nun trägt er einen Heiligenschein. Für jeden sichtbar. Was will ihm das Schicksal damit sagen? Eine zweite Chance? Eine himmlische Fügung? Ein schlechter Witz?

Heilig über Nacht – eine turbulente Komödie um einen Heiligen wider Willen …

Über mich: Ich bin Jahrgang 1977, verheiratet, habe zwei Töchter (5 und 7) und lebe in der Eifel bei Koblenz. Heilig über Nacht ist mein zweiter Roman. Ich selbst bin ein Allesleser. Vom Etikett der Ketchup-Flasche über historische Romane und Schundliteratur bis hin zur Science Fiction und High Fantasy sowie Thriller aller erdenklichen Genres.  Meine Lieblingsautoren sind Christopher Moore, David Safier und Stephen King.

Und jetzt bin ich mega auf euch gespannt. Also, wer hat Zeit und Lust? Ich freue mich über jede Nachricht!

Autor: Björn Berenz
Buch: Heilig über Nacht

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag humorvolle Bücher und "Heilig über Nacht" scheint ein solches zu sein. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie es wohl ist, mit einem Heiligenschein aufzuwachen - wow oder OMG.
Auch das Cover finde ich sehr gelungen; es sticht sofort ins Auge. Kurzum, ich würde liebend gern mitlesen. ;-)

Ruby85

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

FKK im Streichelzoo war ja schon der absolute Knaller und nun ein Heiliger über Nacht?? Das schreit nach Humor pur und vielen kurzweiligen Lesestunden, die ich sehr gern mit euch verbringen mag :) hüpf in den Lostopf :)
Hihi liebe Seschat, da hast du recht, OMG, ich glaub ich würd durchdrehen *lach*

Ruby85

@Bjoern_Berenz

Danke dir :) au ja bitte!! Gibt es Heilig über Nacht eigentlich auch wieder als tolles Hörbuch??

@Bjoern_Berenz

ich habe das plakat in essen gesehen. wie weit sind die denn gestreut? ich fand es großartig. :o)

LimaKatze

@Bjoern_Berenz

Bei uns im Kreis Mettmann hängen die Plakate auch riesengroß an den Häuserwänden! Echt super! LG :-)

vor 3 Jahren

ohhh, zu ende. wie schade.beim exorzismus hätte ich heulen können. eine schreckliche vorstellung. aber irgendwie ist jonas auch mit dem klammerbeutel gepudert. seine ach so guten freunde..........und ist er den heiligenschein nun wirklich los? hatte fast ein bischen das gefühl, er fängt beim nächsten fingerschnipp wieder an zu leuchten......:o) es wr einfach wieder phantastisch. danke. rezension kommt. :o)

Leschen

LimaKatze schreibt:

War zwar nicht bei Leserunde dabei, aber heute in Gießen das Plakat entdeckt. :-)

Rezensionen

http://www.lovelybooks.de/autor/Bj%C3%B6rn-Berenz/Heilig-%C3%BCber-Nacht-1111251308-w/rezension/1126943480/ da ist sie, meine rezension. stelle sie gleich noch bei anderen ein.
es hat wieder wahnsinnig spaß gemacht. wann kommt das nächste buch??????

Bjoern_Berenz

@ciss

Liebe Ciss, zunächst mal sorry, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie kamen Weihnachten und das neue Jahr dazwischen ;-).

Tausend Dank für deine tolle Rezension - deine Worte gehen ja runter wie Öl. Es ist ein wirklich unglaubliches Gefühl, das jemanden das gefällt, was man ein halbes Jahr lang im Stillen Kämmerlein mit vielen zweifelnden Momenten vor sich hingeschrieben hat. Genau das ist die ganze Mühe wert. :-)

Einen nächsten Roman wird es übrigens voraussichtlich 2016 geben. Sobald ich genaueres weiß, schreibe ich dir eine Nachricht.
Alles Liebe und Gute für 2015 - und danke, dass du bei der Leserunde dabei warst!

Björn