Björn Freitag , Anja Tanas Einfach und köstlich

Inhaltsangabe zu „Einfach und köstlich “ von Björn Freitag

Einfach und köstlich – das Kochbuch zur Sendung
Björn Freitag, der Sterne- und WDR-Fernsehkoch, zeigt in seinem neuesten Buch, wie leicht gute Küche gelingen kann. Ob er aktuelle Trends aufspürt, Klassiker neu erfindet oder die Heimatküche wiederentdeckt – alles ist raffiniert und schnell gemacht.
Seit über vier Jahren läuft im WDR die Sendung „Einfach und köstlich“ mit Björn Freitag sehr erfolgreich, sodass eine große Fangemeinde schon lange auf das Buch zur Sendung wartet. Es bietet aber mehr als nur Rezepte: Viele praktische Zubereitungstipps und die Ernährungsratschläge der Oecotrophologin Anja Tanas sorgen dafür, dass jeder aus der Fülle der frischen Produkte im Handumdrehen köstliche, schnelle und gesunde Gerichte zaubern kann. Dabei ist Björn Freitags Küche nicht nur besonders ideenreich, sondern oft auch verblüffend günstig. Es muss also nicht immer Exotisches und Extravagantes aus den entferntesten Ländern der Welt auf den Tisch kommen – die Zutaten aus der Region sind noch längst nicht ausgereizt. Das Buch wird so nicht nur für die Fans der Sendung, sondern für alle Kochbegeisterten eine perfekte Inspirationsquelle für schnelle und raffinierte Rezepte.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos