Björn Freitag Sterne-Snacks – Kleine Zaubereien aus der Sterneküche

Inhaltsangabe zu „Sterne-Snacks – Kleine Zaubereien aus der Sterneküche“ von Björn Freitag

Björn Freitags vorheriges Buch "Freitag in Deutschland" hat es schnell in den Olymp anspruchsvoller Kochkunst geschafft. Den Magazinen „Essen & Trinken“, „Für Sie“, „Gala“ und über dreißig weiteren Zeitungen war es eine besondere Empfehlung wert. Der Tenor: großes Lob für die Qualität der Rezepte, die wunderbare Aufmachung und Anerkennung für die raffinierten Rezeptvarianten für Vegetarier und Allergiker.

Mit seinem zweiten Buch präsentiert Björn Freitag jetzt kleine Leckereien und Grundlagen aus der feinen Küche: überschaubar im Aufwand, grandios im Geschmackserlebnis, machbar für jeden ambitionierten
Gourmet und keineswegs nur zu festlichen Anlässen. Was kein anderes Buch bietet: Rezepte aus dem Buch, die Fleisch enthalten, sind um raffinierte vegetarische Varianten sowie um alternative Zutaten bei Gluten- oder
Milcheiweiß-Unverträglichkeiten ergänzt. So lassen sich Lieblingsspeisen auch im Kreis von lieben Gästen mit individuellen Ernährungsgewohnheiten ohne zusätzlichen Stress zubereiten. Die Einkaufslisten zu den Rezepten sind wieder auf der Verlagsseite im Internet auszudrucken – mit Rechner für die Personenzahl.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21