Björn Haberer Die Resonanz der Jugendoffiziere der Bundeswehr in der Zielgruppe und deren Rolle bei der Vertrauensgenerierung

Inhaltsangabe zu „Die Resonanz der Jugendoffiziere der Bundeswehr in der Zielgruppe und deren Rolle bei der Vertrauensgenerierung“ von Björn Haberer

Gelingt es staatlichen Institutionen, Meinungen und Menschen durch Öffentlichkeitsarbeit zu beeinflussen? Kann durch diese ein Kommunikationsziel erreicht werden? Die Bundeswehr setzt seit über 50 Jahren die Jugendoffiziere als PR-Personal ein, um das Vertrauen in die Streitkräfte zu generieren. Doch mit welchem Erfolg? Ist der betriebene Aufwand gerechtfertigt? Mit der Untersuchung dieser Fragen beschäftigt sich vorliegende Studie, die eine Befragung von 2000 jungen Leuten auswertet.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue