Björn Hellberg Ehrenmord

Inhaltsangabe zu „Ehrenmord“ von Björn Hellberg

Der schon etwas ältere, ständig gegen seine zu vielen Pfunde ankämpfende Kriminalkommissar Sten Wall ist ein Gewohnheitstier: Schon seit über zwanzig Jahren verbringt er seinen Sommerurlaub auf der dänischen Insel Bornholm, wo er es genießt, sich weder Gedanken über Verbrechen noch über Diäten machen zu müssen.§Doch in diesem Jahr kommt alles ganz anders: Nach dem Mord an dem Staatsanwalt Elfvegren, der die Tat eines Profis zu sein scheint, verdichten sich die Anzeichen, dass Wall das nächste Opfer sein könnte. Walls daheim gebliebene Kollegen ermitteln - und er selbst findet sich plötzlich im gefährlichsten Urlaub seines Lebens wieder ...

— kassandra1010

Der Todesmeister

Prinzesschn

Ich töte dich

Mir persönlich zu kitschig und vorhersehbar

grafilone

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

• Sten Walls erster Fall!

Ehrenmord

kassandra1010

08. December 2016 um 22:20

Sten Walls erster Fall!Ausgerechnet in seinem Urlaub stößt Sten Walls auf einen mysteriösen Mord und kann natürlich nicht anders als ermitteln.Alle Zeichen stehen auf Sturm, als Sten Walls erkennt, das er das nächste geplante Opfer sein könnte, aber aus welchem Grund und warum ausgerechnet er?Währen seine Kollegen sich die Hacken wund ermitteln, gelingt es ausgerechnet Sten, einen Schritt nach dem andern dem Killer näher zu kommen!Sehr spannend!