Cover des Buches Grabesblüte (ISBN: 9783596166435)
L
Rezension zu Grabesblüte von Björn Hellberg

Einfach nur langweilig

von Lightkeeper vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Dies war wohl mein erstes und letztes Buch dieses Autors. Ich fand es einfach nur langweilig.

L
Lightkeepervor 10 Jahren
Grabesblüte
Sten Walls vierter Fall

von Björn Hellberg

Kurzbeschreibung

Eine Sekte treibt im schwedischen Stad ihr Unwesen und verbreitet Angst und Schrecken. Als erst die Leiche eines Rentners, dann die einer jungen Frau auf dem Friedhof gefunden wird, vermutet Kriminalkommissar Sten Wall ein Verbrechen der Teufelsanbeter. Doch allmählich rückt ein ganz anderes Mordmotiv in den Vordergrund ...

Meine Meinung
Dies war wohl mein erstes und letztes Buch dieses Autors.
Ich fand es einfach nur langweilig. Ständig springt er zu komplett anderen Personen und Handlungen. Das fand ich ziemlich nervig. Die Spannung lies für meinen Geschmack sehr zu Wünschen übrig. Erst weit nach der Mitte des Buches hat es sich etwas gesteigert. Aber den Schluss fand ich dann wieder so dermaßen übertrieben, dass ich mich nun ärgere dieses Buch überhaupt zu Ende gelesen zu haben.