Björn Ingvaldsen Ich bin berühmt!

Inhaltsangabe zu „Ich bin berühmt!“ von Björn Ingvaldsen

Was tun, wenn man Hausarrest hat, nicht telefonieren darf und trotzdem berühmt werden will? Kein Problem für Espen Herbert!. Garantiertes Lesevergnügen, das süchtig macht. Aber Vorsicht: Nicht zur Nachahmung empfohlen!§Espen liebt es, lebenswichtige Dinge herauszufinden. Zum Beispiel wie man als Blinder durch einen Park spaziert oder ob man im Haus seiner Eltern auch im Rollstuhl zurechtkäme? Da lässt er sich lieber von einer Umbaufirma beraten. Auch die Symptome exotischer Krankheiten übt er für alle Fälle ein, sodass der Hausarzt fast verzweifelt. Oder er studiert Großvaters Benimmbuch um sein erstes Date mit Laila-Beate auch ja nicht zu verpatzen. Dass er dabei von einer Katastrophe in die nächste tappt, trägt er wie ein Held. Aber als eines Morgens die Umbaufirma anrückt und fast das ganze Haus zerlegt, kommt Espen richtig in Schwierigkeiten - oder macht ihn das etwa berühmt?

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon