Ich bin sexy!

Cover des Buches Ich bin sexy! (ISBN:9783794160433)

Inhaltsangabe zu "Ich bin sexy!"

Weiter geht es mit Espen Herberts irrwitzigen Missgeschicken und kühnen Taten: Nach den Sommerferien dreht sich für Espen alles nur noch um das Thema Mädchen. Genauer gesagt, um EIN Mädchen: Therese. Leider ist sie die Tochter seiner neuen Klassenlehrerin. Das macht die Sache natürlich nicht leichter, denn wie soll er z. B. bei Therese anrufen, ohne dass ihre Mutter gleich weiß, wer er ist? Um an seine Herzallerliebste heranzukommen, lässt Espen nichts aus: als geheimer Beobachter im Waschraum der Turnhalle, als Straßenmusiker, als verkappter Zeitungsausträger, als Dichter und Neonkünstler doch obwohl alle Versuche in Katastrophen münden (oder vielleicht gerade deswegen?!) scheint Therese am Ende gar nicht so abgeneigt ...

Verlag:Sauerländer Düsseldorf
Erscheinungsdatum:01.01.2005