Björn Köhler Die Schüler-Flüsterer

Inhaltsangabe zu „Die Schüler-Flüsterer“ von Björn Köhler

Bildungsmarkt Schweiz, 03a/2006 'Man hat es, oder man hat es nicht.' So wird oft das Können charismatischer Lehr-Persönlichkeiten erklärt. Diese sind sich ihrer Fähigkeiten oft selbst nicht bewusst. Was steckt also dahinter? Der Pädagoge und Buchautor Björn Köhler bezeichnet solche Pädagogen als 'Schüler-Flüsterer'. Diese sprechen gemäss Köhler gleichzeitig in zwei Sprachen. Sie benutzen Wörter oder Sätze, die fast nur oder auch das Unterbewusstsein erreichen, um es zu aktivieren. Köhler hat seine Erkenntnisse in einem Buch veröffentlicht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein