Was Männer denken

Was Männer denken

Das neue Buch von Björn Krause erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Was Männer denken" als Hardcover bei mvg.

Inhaltsangabe zu "Was Männer denken"

'Ich sterbe. Nicht irgendwann. Jetzt! Mein letzter Wille: eine Seebestattung, bitte. Und was bringt mir meine Frau? Homöopathische Globuli, die kleinen Schwestern von Placebo. Ich habe keine Menstruationsprobleme. Ich. Bin. Krank.'
Björn Krause, Autor der beliebten Kolumne 'Gedankenleser' aus dem Magazin BARBARA, nimmt seine Leser mit auf eine Reise durch die männliche Gedankenwelt. Frauen bekommen stellvertretend durch ihn einen kleinen Einblick in die – manchmal überraschend komplexe – männliche Gedankenwelt. Humorvoll, pointiert und nicht immer ganz ernst gemeint erklärt er, warum Mann nicht tanzt, die Waschmaschine nur einen Knopf haben sollte und was Traumfrauen mit Fürzen im Fahrstuhl zu tun haben.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:08.10.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Was DENKT er sich nur dabei?! Mehr als SIE glaubt …