Björn Larsson Der Keltische Ring

Inhaltsangabe zu „Der Keltische Ring“ von Björn Larsson

An einem stürmischen Abend hilft Ulf dem Finnen Pekka beim Festmachen seines Katamarans. Der angsterfüllte Pekka vertraut ihm, kurz bevor er vom Zoll durchsucht wird, ein Paket an, das ein Manuskript enthält. Ulf liest es noch in derselben Nacht. Es versetzt ihn in die Welt des Keltentums und beschwört die Idee von der Unabhängigkeit der keltischen Länder. Ulf beschließt nach Schottland zu segeln, um diesem geheimen "Keltischen Ring" auf die Spur zu kommen.

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens