Björn Menzyk Der LowCarb Diätcoach - Erfolgreich Abnehmen in 100 Tagen

Inhaltsangabe zu „Der LowCarb Diätcoach - Erfolgreich Abnehmen in 100 Tagen“ von Björn Menzyk

Ein Diätcoach für den Kindle. Praktisch, einfach, verständlich und vor allem nützlich. Einfacher kann abnehmen nicht sein. Ich habe es geschafft auf diese Weise über 30 kg abzunehmen. Dieses Buch ist wie ein Tagebuch zu lesen. Tag für Tag werden Sie von Frühstück bis zum Abendbrot begleitet. Die Rezepte sind einfach nachzukochen. Endlich eine Diät die schmeckt und ohne zu hungern funktioniert. Stellen Sie sich vor, Sie essen sich richtig satt und trotzdem nehmen Sie ab. Ohne irgendwelche teuren Mittel. Alle Zutaten gibt es in gut sortierten Lebensmittelmärkten. Von Ernährungsberatern empfohlen. Oft kopiert doch nie geschlagen. Dieses Buch ist einzigartig. Ohne langes Vorweglesen kann man sofort mit der Diät starten. Dieses Ebook ist ein Diätplan für genau 100 Tage. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.