Björn Menzyk Wer das liest wird schlank - Der 100 Tage Diätcoach

Inhaltsangabe zu „Wer das liest wird schlank - Der 100 Tage Diätcoach“ von Björn Menzyk

Ich habe es geschafft, in kurzer Zeit über 30kg abzunehmen, und das schaffen Sie jetzt auch. Mit diesem Buch ist es ganz einfach. Halten Sie sich genau an den Plan. Sie lesen jeden Tag nur die eine bis zwei Seiten, die für den jeweiligen Tag bestimmt sind. Sie müssen keinen Sport treiben und auch keine Kalorien zählen. Sie werden sehen, wie einfach es sein kann abzunehmen.Dieses Buch wird von Ernährungsberatern empfohlen.Diese 100 Tage Gebrauchsanweisung wird Sie auf den richtigen Weg bringen. Die Rezepte sind einfach nachzumachen. Sie benötigen morgens keinen großen Zeitaufwand. Das Buch liest sich wie ein Tagebuch. Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Trainer, der jeden Tag, zu jeder Mahlzeit sagt, was Sie essen sollen. Keine Kalorien oder Fettpunkte zählen. Einfach nur das machen was der Trainer sagt. Und so ist dieses Buch aufgebaut.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21