Björn Nussmüller Flow Body Movements

Inhaltsangabe zu „Flow Body Movements“ von Björn Nussmüller

FLOW BODY MOVEMENTS ist eine innovative Trainingsmethode und fußt auf den sechs fortschrittlichsten und leistungsförderndsten Fitnessprinzipien. Unter anderem auf der Kombination aus funktioneller Kraft und der gleichzeitigen Mobilisation der Faszien. Eine Trainingsmethodik, die zukunftsweisend ist. FLOW BODY MOVEMENTS vereint zudem alle physiologischen Eigenschaften wie Mobilität, Balance, Stärke, Kraft, Schnelligkeit, Rumpfstabilität, Ausdauer und steigert in allen Belangen die sportspezifische Leistung in jeder Sportart. Die Übungen von FLOW BODY MOVEMENTS basieren auf einem 12-jährigen Entwicklungsprogramm und werden von Angehörigen des Militärs, Physiotherapeuten und den weltbesten Profiathleten aus den unterschiedlichsten Sportarten wie Fußball, Kampfsport, Skifahren, Surfen, Basketball, Rudern und Langstreckenlauf angewandt. Unabhängig von Ihrem Alter oder der physischen Verfassung ist für jede einzelne Stufe ein Programm entwickelt worden, das sich in jedem Moment Ihres Lebens anwenden lässt, Ihr Wohlbefinden erhöht und Ihren Körper trainiert. Ob jung oder alt, Mann oder Frau, athletisch oder nicht athletisch: FLOW BODY MOVEMENTS verändert Ihr Leben.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie