Björn Rohwer #EM2016

Inhaltsangabe zu „#EM2016“ von Björn Rohwer

Die Schweizer wollen sich unbedingt ausziehen, die Deutschen lieber Hand- statt Fußball spielen und die Motten sich das Finale anschauen. Dass am Ende das Team Europameister ist, das eigentlich gar kein Spiel gewinnen wollte, ist nicht die einzige kuriose Geschichte. Die längste Europameisterschaft aller Zeiten war zwar spielerisch nicht immer spektakulär, bot aber Raum für unzählige Sprüche und Gags zu den Highlights auf und neben dem Platz. "#EM2016 – Der humorvolle EM-Rückblick" fasst alle 52 Spiele (Ja! 52 Spiele) in mehr als 1000 Tweets, humorvollen Sprüchen und Grafiken zusammen – garantiert subjektiv, witzig und anders. Der Nachfolger zu #WM2014 - Die Fußball-WM auf Twitter – dieses Mal als Benefiz für die Christoph Metzelder Stiftung.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist