Björn Süfke Papa, du hast ja Haare auf der Glatze!

Inhaltsangabe zu „Papa, du hast ja Haare auf der Glatze!“ von Björn Süfke

Wie wird man ein guter Vater? Muss man Kindern früh Grenzen setzen oder geht Spielzeugklau beim reichen Nachbarskind als Notwehr durch? Björn Süfke zeigt auf humorvolle Weise, dass Vatersein das größte Abenteuer im Leben eines Mannes ist. Seine pointierten Familiengeschichten sind so liebevoll wie schonungslos, und ergeben ein großes Mutmach-Buch für alle Väter. Denn ein Papa kann eben vieles ersetzen – aber nichts kann einen Papa ersetzen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima