BjoernSpringorum

Hallo liebe Lovely Books-Bücherwürmer,

schön, dass ihr zu meiner ersten Leserunde gefunden habt. Es soll um mein Debüt "Herbstbringer" gehen, das kürzlich bei Baumhaus erschienen ist. Ich freue mich auf eure Meinungen, Kommentare, Hinweise und hoffe, euch gefällt, was ihr lest. Zu gewinnen gibt es fünf Bücher, auf Wunsch auch handsigniert.

Liebe Grüße
Euer Björn

Autor: Björn Springorum
Buch: Herbstbringer

Floh

Beitrag einblenden

Liebend gerne möchte ich ein signiertes Debüt gewinnen und wäre gespannt auf die Leserunde!

Lizzy_Curse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nachdem ich die Zusammenfassung gelesen habe, würde ich auch liebend gerne in den Lostopf hüpfen =)

vor 4 Jahren

Kapitel 14-18: Glöckchen und die Verlorenen Jungs (213-313)
@passionelibro

Ich bin gespannt :D Nur noch ein Abschnitt - aber da kann viel passieren ^^

vor 4 Jahren

Wie hat euch die Einflechtung der literarischen Motive gefallen?

Sonjalein1985 schreibt:
Ich fand die kleinen Litaraturschnitzel einfach klasse. Egal ob es nun die Anspielungen auf "Herr der Ringe" oder "Dracula" war oder die Gedichte von Emiliy Bronte. Natürlich waren auch die verlorenen Jungs tol.

Das finde ich bisher auch toll =) Und Elias ist Peter Pan :D

passionelibro

Wie hat euch das Buch gefallen?

So, hier nun endlich auch meine Rezension, die ich auch auf amazon und wasliestdu einstellen werde:

Vielen Dank für das schöne Buch :)

vor 4 Jahren

Kapitel 19-23: Showdown auf dem Friedhof (314-382)
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch heute am dritten Advent beendet. Passend, wie ich finde. Auch Emily und Jake haben jetzt erstmal besinnliche Tage (zumindest im Vergleich zu den vorherigen ;)).

Eine tolle Geschichte, die zum Ende hin wirklich nochmal Fahrt aufgenommen hat! Gerade die letzten 3 Kapitel wussten zu fesseln.

Ich trauer aber etwas um die verlorenen Jungs ;____;

Das mit Glöckchen aka Anna und Elias alias (hehe) Nosophoros hätte ich nie und nimmer gedacht O_O Da hast du mich echt überrascht Björn! Und jetzt muss ich auch noch auf den 2. Teil warten :DDDD

Btw hatte ich immer mal wieder Supernatural vor Augen, als ich das Buch gelesen habe. Vor allem bei dem Namen Sean Manchester - da hab ich Dean Winchester draus gemacht xD

Werde entweder heute noch oder dann in den kommenden Tagen die Rezension schreiben ;)

Wie hat euch das Buch gefallen?

Und hier auch schon meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte =) Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich hoffe doch auf einen zweiten Teil ;)

BjoernSpringorum

Wie hat euch das Buch gefallen?

Euch allen zunächst noch ein schönes und lesefreudiges neues Jahr!
Danke noch mal, dass ihr hier mitgemacht habt, mir hat das alles sehr gut gefallen und ich konnte zweifellos einiges mitnehmen.
Jetzt geht es also ran an 2014 - und an das Projekt, in dem ich schon mittendrin stecke. :-)

Euer Björn

Beitrag einblenden

@BjoernSpringorum Erst einmal möchte ich mich sehr entschuldigen, dass meine Rezension erst jetzt dazukommt. Auch, dass ich bei der LR nicht wirklich anwesend war. Bei mir hat sich familiär ein für mich sehr schlimmes Ereignis ergeben, über welches ich erst einmal hinwegkommen musste. Nun habe ich die Zeit und den Kopf gehabt, das Buch zu lesen und hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Bj%C3%B6rn-Springorum/Herbstbringer-1062659524-w/rezension/1078361170/

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!