von Björn Steffens
Vom kleinen Stern, der etwas Besonderes sein wollte

Inhaltsangabe zu "Vom kleinen Stern, der etwas Besonderes sein wollte"

Etwas zu klein und krumm ist der kleine Stern geraten, außerdem fehlt ihm ein Stück seiner Zacke ... Dabei wollte er doch das allerschönste Weihnachtsplätzchen werden! Ganz mutlos verschwindet er nach draußen in den Schnee. Dort begegnet er einigen Tieren und erfährt, dass es etwas Wichtigeres gibt, als gut auszusehen ... Eine liebevoll illustrierte und warmherzige Weihnachtsgeschichte, die Kindern zeigt: Jeder ist etwas ganz Besonderes.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:27.08.2018

Arwen10s avatar
    Arwen10vor 10 Tagen

Arwen10s avatar
    Auch dieses Jahr gibt es kurz vor Weihnachten ein paar Weihnachtsbücher. Dieses Buch ist ein wunderschönes Bilderbuch mit ein wenig Text, passend zum Vorlesen in der Vorweihnachtszeit. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung !

Björn Steffens Vom kleinen Stern, der etwas Besonderes sein wollte

Zum Inhalt:

Zur Leseprobe/zum Buchvideo

Infos zum Autor:

Björn Steffens ist leidenschaftlicher Geschichtenerzähler, Filmemacher und Illustrator. Er arbeitet als Grafiker bei einem multinationalen deutschen Unternehmen.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 04. November 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Beiträge: 40endet in 12 Tagen
    Zur Leserunde