Björn Thiele Die Nikon D5600

Inhaltsangabe zu „Die Nikon D5600“ von Björn Thiele

Der Autor vermittelt dem Leser zunächst knapp, was seine Kamera überhaupt alles kann, und geht dann auf die Details ein. Hierbei steht die Freude am Fotografieren im Vordergrund. Er zeigt dem Nutzer, wie er seine D5600 optimal versteht und sie perfekt auf seine Anforderungen einstellt. Der Autor stellt Automatikfunktionen vor und diskutiert Ihre Einsatzmöglichkeiten und Grenzen. Anschließend zeigt er, wie durch eine gezieltere Bedienung auch in herausfordernden Situationen gelungenere Aufnahmen entstehen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie