Die Nikon D5600

Die Nikon D5600

Inhaltsangabe zu "Die Nikon D5600"

Die Nikon D5600 ist die perfekte DSLR für Einsteiger. Einerseits ist sie sehr einfach und intuitiv bedienbar und bietet viele Automatikmodi – so kann jeder schnell losfotografieren. Andererseits bringt sie das Potenzial mit, sehr viel kreativer und gezielter mit ihr zu arbeiten – wenn man weiß wie.

Dieses Buch soll Ihnen dazu verhelfen, Ihre D5600 schnell und gründlich kennenzulernen. Mit dem Verständnis, wie die Kamera funktioniert und welche Möglichkeiten sie bietet, werden Sie rasch zum besseren Fotografen und Videografen. Bei seinen Erklärungen bleibt der Autor stets nah an der Praxis. Welche Einstellungen sind für mich nützlich? Wie steuere ich Farben, Tiefenschärfe, Perspektive und den Fokus? Welche Automatiken erledigen für mich einen guten Job und wann sollte ich manuell eingreifen? Welche Objektive passen zu mir und meinen Lieblingsmotiven? Welches Zubehör ist für mich sinnvoll? Auf all diese Fragen finden Sie im Buch die Antworten.

44 Expertentipps gehen an gezielten Punkten in die Tiefe, teils mit handfesten Vorschlägen für die Anwendung konkreter Optionen und Einstellungen, teils mit fundiertem Hintergrundwissen, das es Ihnen erleichtert, die Möglichkeiten Ihrer D5600 zu verstehen und voll auszureizen. Und die nicht zuletzt den Spaß daran vermitteln, fotografisches Neuland zu erkunden.

Viel Freude mit Ihrer Nikon D5600 und gut Licht!

Verlag:dpunkt
Erscheinungsdatum:27.11.2017