Björn Thorsten Leimbach Abenteuer männlicher Verführung

Inhaltsangabe zu „Abenteuer männlicher Verführung“ von Björn Thorsten Leimbach

Zum Verführer werden. Bjørn Thorsten Leimbach – „Abenteuer männlicher VerFührung. Frauen wählen und erobern. Die Partnerin lieben und führen“ Oberflächlich betrachtet sind die Männer die Starken in unserer Gesellschaft. Sie flirten, verführen, sind erfolgreich. Doch hinter der strahlenden Kulisse sieht es oft ganz anders aus. Nur die wenigsten können ihr Herz wirklich öffnen und: lieben. Nur die wenigsten können wirkliche Intimität zulassen. Dieses Buch zeigt, warum das so ist. Warum so viele Männer nicht wissen, wie sie mit ihrer männlichen Kraft umgehen können. Hier liegt der Wendepunkt. Der Mann sollte Ja sagen zu seiner Energie, zu seiner Kraft, zu seiner Lust. Er kann daraus ein männliches Charisma entwickeln, das ihm das Leben auf einem höheren Level schenkt. Nur so wird er zum Verführer: in der Erotik, beim Liebesspiel und in der dauerhaften Partnerbeziehung. Bjørn Thorsten Leimbach zeigt, wie das geheime Muster der Mann-Frau-Beziehung aussieht. Seine Darstellung ist das Gegenstück zu den Schnellrezepten der Beziehungs- und Erotikratgeber. Aber Vorsicht: Der Weg, den er beschreibt, ist konsequent und klar. Vielleicht will "mann" danach nicht mehr zurück zu dem Kuschelkurs, in dem man sich, eher unglücklich, eingerichtet hat. Dafür lockt ein Leben mit einer emotional und sexuell erfüllenden Partnerschaft. Als Bestseller-Autor und Seminarleiter prägt Leimbach eine neue kraftvolle Männerbewegung.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg