Björn Torwellen Ableton Live Profi Guide, Buch + CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Ableton Live Profi Guide, Buch + CD-ROM“ von Björn Torwellen

Dieses Medienpackage bestehend aus Buch, Videos und CD-ROM bietet Ihnen eine geballte Ladung Profiwissen für Ihre Studio-Produktionen und Live-Performances: So erzielen Sie einen besseren Sound. So arbeiten Sie mit Instrumenten und Effekten noch kreativer. So kommen Sie schneller zum Ziel.§§Im ersten Schritt erfahren Sie alles über die Arbeit mit Audio-Loops und die Verwendung der verschiedenen Instrumente bei der Produktion von Midiclips. Achtung Effekteinsatz: So verleihen Sie Ihren Clips durch die kreative Verwendung der Effekte das gewisse Etwas. Anschließend sehen Sie, wie Sie auch echte Instrumente optimal mit Live aufnehmen. In den Kapiteln Mix und Mastering erleben Sie schließlich, wie Sie Ihren Song optimal in Szene setzen. Erfahren Sie dann, wie Sie auf der Bühne eine erstklassige Performance abliefern, egal ob Sie Live zum DJ-ing, Loopen oder für Zuspieler einsetzen.§§Dieser Profi Guide zeigt Ihnen, wie Sie mit Ableton Live einfacher, besser und kreativer Musik machen können.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch