Björn Ulbrich , Holger Gerwin Der Tag der Sonne

Inhaltsangabe zu „Der Tag der Sonne“ von Björn Ulbrich

Um den 21. Juni brennen in Europa abertausende von Feuern zur Feier der Sonne. Wer aber weiß es noch, welcher tiefe Sinn in dieser Feierlichkeit steckt? Und wie man diesem Sinn den entsprechenden zeremoniellen Rahmen verleiht? Die Erfolgsautoren Gerwin und Ulbrich haben mit Der Tag der Sonne einen praxisbezogenen Ratgeber erstellt, der ein Kompendium zeitgemäßer Sonnwendbräuche und ein hilfreicher Leitfaden zur Ausgestaltung der eigenen Feierlichkeit ist.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!