Björn Walter Das Praxisbuch zur FRITZ!Box

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch zur FRITZ!Box“ von Björn Walter

Schneller zum Ziel"Sicher surfen, vielseitig verbinden, einfach nutzen"ist das Motto der FRITZ!Box. Lesen Sie in diesem Praxis-Ratgeber, was Ihre FRITZ!Box alles kann und setzen Sie anhand kompakter und gut strukturierter Anleitungen sämtliche Features des Routers optimal ein. Vom günstigen Telefonieren per Internet über die perfekte Einrichtung eines WLAN-Netzwerks bis hin zu Sonderfunktionen und dem Vermeiden von Verbindungsabbrüchen: Hier finden Sie sofort umsetzbare Tipps&Tricks aus der alltäglichen Praxis - damit Sie garantiert schneller zum Ziel kommen!§§Der best friend zeigt, wie es geht§Erfahren Sie Grundlegendes zu den verschiedenen Gerätetypen ebenso wie spezifische Tricks zur Konfiguration Ihres Geräts. Workshops fordern bei den unterschiedlichsten Themenbereichen zum direkten Nachmachen auf. Durch die Überschaubarkeit der Lerneinheiten können Sie diese jederzeit spontan durchführen. Zusätzliche Boxen mit Hintergrundinfos oder Weblinks machen Sie ganz nebenbei zum Themenexperten. DATA BECKER's best friend: Das einfach bessere Handbuch!

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21