VIKING − Kampf in Vinland

Cover des Buches VIKING − Kampf in Vinland (ISBN: 9783328107309)

V
vun-de-palz
vor 4 Tagen

Auch der 2. Teil war überzeugend. Der Schreibstil ist brilliant. Die Handlung stets spannend. Hoffe und freue mich auf weitere Abenteuer.

E
eulenmama
vor 2 Monaten

Auch der zweiteTeil konnte mich überzeugen. Gut und authentisch erzählt.freu mich auf mehr.

Inhaltsangabe zu "VIKING − Kampf in Vinland"

Die Entdeckung eines neuen Landes. Ein erbitterter Kampf um Macht. Und die Hoffnung auf ein neues Leben.

Norwegen im Jahre 1001: Als Oberhaupt der Jomswikinger, einer Kompanie von Wikingersöldnern, wird Torstein Tormodson in ganz Skandinavien gefürchtet. Doch nach seiner letzten Schlacht muss er der Vergeltung seines Erzfeindes entkommen und flieht nach Westen. Damit er seiner Familie eine Zukunft sichern kann, macht er sich auf die Suche nach den mythischen Lärchenwäldern, die einer Sage nach auf der anderen Seite des Ozeans zu finden sind – in dem Land, das die Wikinger »Vinland« nennen. Aber Vinland ist voller Gefahren und schon bald muss Torstein in einer großen Schlacht um sein Leben kämpfen. Wird er jemals wieder mit seiner Familie vereint sein?»Der skandinavische Bestseller VIKING erzählt fesselnd von der nebelverhangenen Welt der Fjorde.« Frankfurter Neue Presse über »Viking«

Alle Ausgaben von "VIKING − Kampf in Vinland"