Bjørn Bottolvs Tote Zeugen lügen nicht: Kriminalroman

Inhaltsangabe zu „Tote Zeugen lügen nicht: Kriminalroman“ von Bjørn Bottolvs

Tatort Oslo Der Streifenpolizist Jo Kaasa und seine Kollegin, die Samin Riitta, müssen einem Arzt den Unfalltod seiner Frau mitteilen – eine traurige Pflicht. Doch niemand macht auf. Stattdessen hören die Polizisten ein Baby weinen. Als sie die Tür aufbrechen, finden sie den Mann ermordet auf, unter ihm liegt eine quäkende Babypuppe. Wenig später geschieht ein weiterer Mord. Am Tatort fragt ein verstörtes kleines Mädchen nach seiner Puppe. Welche Verbindung gibt es zwischen den beiden Fällen? Ein spannender Polizeikrimi für die Fans von Anne Holt und Håkan Nesser. Tote Zeugen lügen nicht von Bjørn Bottolvs: Spanunng pur im eBook!