Bjørn Jagnow Die Zeit der Gräber

Inhaltsangabe zu „Die Zeit der Gräber“ von Bjørn Jagnow

Ganz passable Gruselgeschichte.

— MarkusTraut

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt

• Passabler DSA-Roman

Die Zeit der Gräber

MarkusTraut

08. April 2014 um 11:02

Eine düstere Geschichte, die gut zu den Namenlosen Tagen passt, in der die finsteren Mächte erstarken. Vor allem in Hinblick auf viele andere DSA-Romane der ersten Tage, ist dieser Roman positiv hervorzuheben! Obwohl der Roman sicherlich kein Meisterstück ist, bietet er doch eine recht spannende Geschichte und eine ordentliche Sprache. Insgesamt also ein durchaus passabler DSA-Roman!

• Rezension zu "Die Zeit der Gräber" von Björn Jagnow

Die Zeit der Gräber

08. March 2010 um 11:57

Wenige Charaktere, ein überschaubarer Schauplatz und eine extrem gruselige und bösartige Stimmung beherrschen dieses Werk von Björn Jagnow. Für alle, die wissen wollen, wie es in der Zeit der 5 Tage des Namenlosen zu sich geht, ist dies hier der perfekte Roman.