Bjørn Thorsten Leimbach Bevaterung

Inhaltsangabe zu „Bevaterung“ von Bjørn Thorsten Leimbach

Deutschlands führender Autor und Coach für Männer bietet mit diesem längst überfälligen Buch einen Leitfaden für Väter an. Was macht ein Vater anders im Kontakt mit den Kindern als eine Mutter? Wieso ist der Vater genauso wichtig wie die Mutter? Wie sieht Bevaterung konkret aus im Umgang mit Jungen und Mädchen? Viele Männer widmen sich ihrer beruflichen Karriere und vernachlässigen häufig die Präsenz für ihre Kinder. Doch genau dies bereuen sie später, denn die gemeinsame Zeit mit ihrem Nachwuchs ist die vielleicht wertvollste und nachhaltigste Investition im Leben eines Mannes. Männliche Erziehung und Bevaterung bedeutet einen ganz anderen und spannenden Umgang mit Kindern: Abenteuer, Spaß, Gefahr und Kreativität stehen dabei im Vordergrund.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein