Bjørn Thorsten Leimbach , Astrid Leila Bust Tantra

Inhaltsangabe zu „Tantra“ von Bjørn Thorsten Leimbach

Dieser Tantralehrgang ist auf die Entwicklung der eigenen Liebes- und Beziehungsfähigkeit ausgerichtet. Als Voraussetzung für ein erfülltes Leben und eine glückliche Partnerschaft zeigt Tantra Mittel, sich selbst und dadurch auch dem Liebespartner wirklich nahe zu kommen. In mehr als zwanzig Übungen lernen Sie, JA zu sich selbst zu sagen, die eigene Sinnlichkeit zu entfalten und entdecken neue Formen gemeinsamer Intimität. Obwohl Tantra ein Weg der Erfahrung und Praxis ist – kein Glaubenssystem, und schon gar keine exotische Variante des Liebeslebens –, lässt es sich nicht einfach an ein paar Stellen in das bisherige Leben eingliedern. Vielmehr geht es um eine Sichtweise, die das eigene Leben tief verändert und mit mehr Liebe und Bewusstheit erfüllt. Alle Übungen eignen sich auch für Singles.
Die Erfahrungen aus diesem Tantralehrgang werden Ihr Leben bereichern. Sie benötigen lediglich etwas Neugierde und die Bereitschaft, Ihre Vorstellungen und Gefühle zu erweitern. Finden Sie den Mut, sich der Liebe zu öffnen – der Liebe zum Leben, zu sich selbst und zum Partner.
Der Lehrgang ist für den Alltag konzipiert, sodass Sie auch ohne Vorerfahrung direkt die ersten Schritte auf dem tantrischen Weg wagen können. Eventuellen Hemmungen und Vorbehalten begegnen die Autoren mit einer sehr respektvollen Sprache, die es leicht macht, sich auf Neues einzulassen.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21