Bj James Julia Collection Band 57

Inhaltsangabe zu „Julia Collection Band 57“ von Bj James

HEIßES WIEDERSEHEN von JAMES, BJ Sechs Jahre ist es her, das Lindsey eine unvergessliche Nacht mit Lincoln Cade erlebte. Nun steht sie ihm wieder gegenüber - und erneut flammt die Leidenschaft auf. Zu gerne würde sie sich ihm ganz hingeben, doch ausgerechnet er darf niemals von ihrem Geheimnis erfahren … SKANDAL IN BELLE TERRE von JAMES, BJ Sechs Jahre ist es her, das Lindsey eine unvergessliche Nacht mit Lincoln Cade erlebte. Nun steht sie ihm wieder gegenüber - und erneut flammt die Leidenschaft auf. Zu gerne würde sie sich ihm ganz hingeben, doch ausgerechnet er darf niemals von ihrem Geheimnis erfahren … DIE EINZIGE, DIE ICH BEGEHRE von JAMES, BJ Sechs Jahre ist es her, das Lindsey eine unvergessliche Nacht mit Lincoln Cade erlebte. Nun steht sie ihm wieder gegenüber - und erneut flammt die Leidenschaft auf. Zu gerne würde sie sich ihm ganz hingeben, doch ausgerechnet er darf niemals von ihrem Geheimnis erfahren …

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut