Bjarne Reuter Käptn Klaps und König Knall

Inhaltsangabe zu „Käptn Klaps und König Knall“ von Bjarne Reuter

Leise schleicht Anna die Treppe zum Keller hinunter - dem geheimnisvollen Mondstrahl auf der Spur. Plötzlich hört sie ein Klopfen aus Omas altem Puppenhaus. Donnerknispel - da sitzt ein kleines ganz in Samt gekleidetes Männchen: König Knall! Seit 100 Jahren ist er hier eingesperrt. Mittlerweile hat er vor lauter Sehnsucht nach seinem Sohn eine ganz blaue Zunge! Jetzt kann nur einer helfen: Annas alter Freund Käptn Klaps mit seinem zitronengelben Flugzeug. Da ertönt auch schon das vertraute Knattern in der Luft und eine aufregende Reise beginnt...

Band 1 gefiel mir besser... Ist leider ein wenig langweilig.

— Abraxandria

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82