Bjarni Haukur Thorsson Hi Dad!

Inhaltsangabe zu „Hi Dad!“ von Bjarni Haukur Thorsson

Die Erfolgsshow jetzt als Roman - Kinder kennen keine Gnade 'Ich bin Isländer. Aber die letzten sieben Jahre meines Lebens waren auch aus anderen Gründen äußerst ereignisreich. Ich bekam einen Sohn, trennte mich von seiner Mutter und wurde zum allein- erziehenden Vater. Ein Fulltime-Job. Mir stellte sich die Frage: Kann es gelingen, als Single-Vater zwischen Kochen, Einkaufen, Kinderbetreuung und nebenbei arbeiten noch eine neue Partnerin zu suchen – und dabei seine gute Laune nicht zu verlieren? Zwei Rotweinflaschen durch den Strohhalm sind da eine einfachere Aufgabe. Wenn es sich auch um meine eigene Geschichte handelt, halte ich sie doch für ziemlich lustig. Immerhin musste meine Mutter dabei lachen – und das will was heißen.' Bjarni Haukur Thorsson

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh