Liebe Lovelybooks-Leser,

ich möchte hiermit ganz herzlich zur Leserunde meines zweiten Buches „Fatebound (2). Tribunal der Elfen“ einladen, dem zweiten Band der Fatebound-Reihe.

***Was wenn dein Schicksal vorherbestimmt wäre? Hättest du dann noch eine Wahl?***
Das fragt sich zumindest Kaya, die eine Kriegerin werden möchte. Eigentlich. Aber was, wenn man niemanden töten will?
Das fragt sich Elais, eine Heilerin, deren Magie verloren gegangen ist.
Das fragt sich Tkemen, ein Ordenskrieger im Exil, der dazu bestimmt scheint, für immer einsam, fern seiner Heimat, umherzuziehen.
Das fragt sich Thea, Tochter des Anführers der Schwarzen Gilde, deren Traum, Anführerin der Diebe zu werden, zerstört scheint.
Das fragt sich Haku, scheinbar für immer dazu bestimmt, ein einsamer Wolf zu bleiben.
Wird es ihnen gemeinsam gelingen, ihrem Schicksal zu trotzen?

Und darum geht es:
***Ein Magier. Fünf Gefährten. Eine Bestimmung.***
Nachdem Kaya und ihre Gefährten nur knapp aus Failin entkommen konnten, sind sie nun auf dem Weg in die Elfenwälder weit im Westen: Sie wollen Elais in ihre Heimat zurückbringen, allerdings liegt zwischen ihnen und ihrem Ziel die Armee Lord Eisens. Doch selbst wenn sie dieses Hindernis überwinden, welchen Empfang werden ihnen die Elfen bereiten?
Was Kaya und ihre Gefährten nicht ahnen, ist, dass sie längst im Netz eines Magiers gefangen sind, dessen Fäden sich bereits über den gesamten Kontinent erstrecken.
Actiongeladene High-Fantasy in einer atemberaubenden Welt voller Licht, Schatten und Magie.

Kaya und Haku sind beide vom Volk der Izahmir und bei ihrem Volk hat jeder eine Seelenverwandtschaft zu einem Tier: Kaya kann mit Goldammern sprechen und Haku mit Wölfen. Bewirb dich jetzt bis 31.05. für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage:  Wenn du ein Totemtier hättest, welches wäre es?

Da es sich um den Folgeband einer Reihe handelt, bekommen Gewinner, die den ersten Band noch nicht gelesen haben, ihn zusätzlich zugeschickt. Wer möchte, kann ihn gerne in der immer noch aktiven Leserunde zu „Fatebound. Bund der Verdammten“ diskutieren.
Am 01. Juli gebe ich die 10 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars bekannt! Schreibt einfach in die Bewerbung welches Format ihr gerne hättet (epub, mobi oder kindle-Format).

Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Webseite: https://www.bjelaschwenk.de/b%C3%BCcher/

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde! :)

Liebe Grüße
Bjela Schwenk

Autor: Bjela Schwenk
Buch: Fatebound (2). Tribunal der Elfen

siul_89

Hallo,
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne einen Puma als Totemtier :)
Für den Fall das ich gewinnen sollte, hätte ich gerne eine Ausgabe im EPUB-Format! :)
Danke!

Momina

Alle Bewerbungen

Ich bin neugierig geworden auf die Reihe, ich kenne den ersten Band leider nicht. Hätte aber auch Lust diesen zu lesen und an der noch offenen Leserunde teilzunehmen. Zur Frage nach dem Totemtier: ich hätte gerne eine kleine Eule, da diese sehr schlau sind:)
Für den Fall, dass ich dabei sein darf, ich hätte gerne das Buch im Kindle Format.

Meldoria
Beitrag einblenden

Ich hatte mir mehr von Meldoria erhofft muss ich gestehen. Erst wandert die Gruppe ewigkeiten um von einem Nebel in die Knie gezwungen zu werden, ich dachte da kommt mehr Wiederstand. Die Geschichte über die Entstehung des Volks fand ich an sich schon interessant auch das Kaya quasi von den Vögeln aufgefangen worden ist, das war eine Wendung die sehr überraschend kam weil spätestens da wurde einem richtig bewusst das Kaya eine tragende Rolle im gesamten Buch spielen wird.

Winternacht
Beitrag einblenden

Ich muss hier auch an dieser Stelle sagen das dieses Kapitel sehr fad für mich war. Die Reise ist sowieso schon sehr langezogen & dann werden wieder einige Seiten die man mehr mit Action füllen könnte quasi " verbraucht" sorry war nicht mein Kapitel.

Im hohen Norden
Beitrag einblenden

Tkemen ist & bleibt ein Arsch, ich finde ihn sehr unsymphatisch. Ja er hat sich gebessert das auf alle Fälle trotzdem hat er diese Abneigung gegenüber einem Wesen das selber nicht weiss wie es etwas kontrollieren soll.

Am schwarzen Berg
Beitrag einblenden

Das Final hat mich sehr enttäuscht, leider. Nachdem die Reise so lange ging dachte ich es wird mehr Kampf geben. Der Drache war zwar eine Wendung die ich nicht bedacht habe was auch gut war aber dennoch hat es mich nicht überzeugt.

Heimkehr

Hallo ihr Lieben!
Das Kapitel hat mich tatsächlich traurig gestimmt. Dachte ich echt niht weil das Buch mich ingesamt nicht überzeugt hatte. Die Stelle mit Nikito war so herzzerreißend das ich echt schlucken musst. Das Ende war okay aber jetzt auch nicht "das gelbe von Ei". der Grund für ds negative Feedback war zuerst die schnellen Trennungen die man wirklich mehr ausschmücken hätte können & das komplette Ende mit Kaya's & Haku's Mitstreiter der in meinen Augen nichts mit der Geschichte am Hut hatte.

Ich fand das Ende unbefriedigend weil nicht gesagt worden ist wie es mit Kaya & Haku weiter geht oder was mit Lord Eisen passiert. Steht alles etwas in der Schwebe deshalb für mich kein super toller Abschluss.

Fazit und Rezensionen

Liebe Bjela,
ich danke dir das ich an dieser Reise teilnehmen durfte.
Leider hat mich dieses Buch weniger überzeugt als das erste tut mir Leid.
Nichtsdestotrotz denke ich das du trotzdem viele Fans durch diese Bücher bekommen wirst.

Hier meine Rezension:

Sie ist auf diesen Portalen zu finden & wird auch dort beworben:
-Facebook
-https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/
-Google+
-Lesejury
-Lovleybooks
-Bloggeramt
-Netgalley
-Topblogs

Danke das ich hier mitmachen durfte & ein Exemplar gewonnen habe!
Schönen Abend noch eure Katl

Fazit und Rezensionen
@Katl93

Liebe Katl,

freut mich, dass du das zweite Buch jetzt noch gelesen hast und danke für die Rezension! Schade, dass dir das Buch nicht so gut gefallen hat. Dies wird übrigens nicht der letzte Band sein, sondern es geht noch weiter und in den Folgebänden werden Haku, Thea und Tkemen wieder eine wichtigere Rolle spielen und Lord Eisen wird natürlich auch wieder vorkommen ;)
Das nur zum offenen Ende.
Danke auf jeden Fall fürs Mitmachen!

Liebe Grüße